Dienstag, 23. Dezember 2014

Die letzten Dinge sind erledigt...

... und das ist auch gut so! Als letzte vorweihnachtliche Tat habe ich gerade eben die Weihnachtspost ausgeliefert... Dieses Mal habe ich das hier dazu gelegt:



Und das war ja "nur" die Beigabe! Eigentlicher Inhalt waren die ersten Flyer für die Sale-a-bration und die ersten Frühlings-Kataloge... und die neuen Sachen sind SUPER!
Einziger Wehrmutstropfen: Der sehr stylische Umschlag vom neuen Mini-Katalog hat auf der Rückseite dicke, fette Druckfehler... ABER: Umschlag ab und schon hat Frau ein tolles Gratis-Designerpapier *hihi*



Leider fällt meine sonstige Weihnachtspost dieses Jahr etwas schmaler aus... es tut mir sehr leid... nur ne Nachtschicht war ich nicht mehr gewillt einzulegen. Nächstes Jahr dann wieder - versprochen!

Macht's euch gemütlich und stresst euch nicht so viel!

Keine Kommentare:

Kommentar posten