Freitag, 5. Dezember 2014

Spardosen + Ausverkauf

Ich hatte die Milchkannen-Spardosen schon eine Weile bei mir stehen... und jetzt hab ich sie endlich mal verschönert:
 
 
Ich finde sie gut gelungen - nicht nur zu Weihnachten!
 
So, und jetzt gibts noch ne Neuigkeit:
 
 
Es sind wirklich tolle Angebote in die Ausverkaufsecke reingerutscht... zuschlagen lohnt sich! Aber: Wenn weg, dann weg!
Also, klickt schnell HIER und dann schlagt zu *grins*
 
Falls ihr euch aber noch ein wenig gedulden könnt, könnt ihr euch auch meiner nächsten Sammelbestellung am 09.12. anschließen... und: schaut vorher noch in die Angebote der Woche rein:
 
Weekly Deals by Stampin' Up!
Klick HIER
 
Es gibt etliche Prägeschablonen und wer die BigShot noch nicht besitzt, könnte sich stattdessen die Texture Boutique zulegen - ebenfalls reduziert!
 
So, dann startet mal gut ins Wochenende und freut euch auf den Nikolaus Morgen *hihi* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen