Sonntag, 4. Januar 2015

Aus dem neuen Mini...

... kommt dieser zuckersüße Bienen-Stempel:
 
 
Eigentlich gehört noch ein Spruch drunter, den habe ich aber nicht gestempelt...
Und das Bienchen ist von mir mit den extrem coolen Mix-Markern ausgemalt worden. Lange, lange haben sie in meiner Schublade geschlummert - jetzt habe ich sie auch für mich entdeckt *grins*
Es sind immer 3 Marker im Set - in diesem Fall in Curry-Gelb: 1 dunkler, 1 normaler und 1 heller Farbton. Damit lassen sich echt verblüffende Effekte erzielen!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
P.S.: Wer direkt aus dem neuen Katalog bestellen möchte, der kann sich meiner nächsten Sammelbestellung am 13.01. anschließen!
ACHTUNG: Der Herbst-/Winterkatalog ist nur noch bis Morgen (05.01.) gültig! Wer noch was möchte, sollte sich beeilen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten