Donnerstag, 15. Januar 2015

Neue Angebote und nochmal anders

Komischer Post-Titel, aber mir viel nix anderes ein...
 
Kommen wir zum ersten Punkt: Neue Angebote!
Ich finde es super, dass bei den Weekly Deals dieses Mal Stanzen dabei sind (klick HIER)... sooooo klasse. Ich werde mir auf jeden Fall die Herzchen-Stanze zulegen - die fehlt mir nämlich noch *grins*
Und bei dem Preis kann ich auf keinen Fall widerstehen *hihi*
 
Schaut euch die Angebote an und schließt euch ggf meiner nächsten Sammelbestellung am kommenden Samstag an!
 
So, und nun zum zweiten Punkt: Nochmal anders!
Heute Abend findet bei mir zu Hause eine besondere Bastelparty statt (mehr dazu verrate ich euch die Tage). Und eigentlich hatte ich dafür folgende Projekte vorgesehen:
 
 
 
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... naja, auf Wunsch des "Gastgebers" habe ich mir dann was anderes überlegt. Was, verrate ich euch auch erst die Tage - soll ja spannend bleiben *hihi*
 
So, jetzt werde ich mal anfangen alles vorzubereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen