Mittwoch, 18. März 2015

Viel neues...

... habe ich heute für euch!
 
Zum einen findest du wieder die neuen
 
Weekly Deals by Stampin' Up!
hier (KLICK) - wie immer lohnenswert.
 
Und zum anderen gibt es noch ein paar neue SAB-Artikel:
 
 
klick HIER für mehr Infos.
 
Dann gibt es leider auch eine nicht so gute Neuigkeit: Die Mix-Marker, mit denen ich mich gerade angefreundet habe, gehen aufgrund von Qualitätsproblemen direkt aus dem Programm... schade, aber da der Lieferant keine Abhilfe bei den auftretenden Problemen schaffen konnte, durchaus verständlich.
 
So, und zu guter letzt gibts jetzt auch noch ein bissl was kreatives von mir:
 
 
Dieses Stempelset ist einfach der Knüller... ich liiiiiiiebe den Baum und alles was sonst zu dem Set dazu gehört! Einfach klasse!
 
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen