Sonntag, 10. Mai 2015

Kommunion

Ihr Lieben... allen Müttern unter euch wünsche ich von Herzen einen wunderbaren Muttertag!
Und allen anderen natürlich einen schönen, sonnigen Sonntag *grins*
 
So, Kommunion... ich habe schon unzählig viele Karten dieses Jahr gewerkelt... diese hier ist eine ganz besondere - personalisiert für die liebe Frieda
 
 
Und weil die Eltern des Kommunionkindes gleichzeitig gute Freunde sind, gab es noch (um der Kommunion-Mama am Muttertag ein bissl Arbeit abzunehmen) noch eine Kommuniontorte:
 
 
Meine erste glutenfreie Erdbeer-Joghurette-Sahne-Torte... bin schon ein bissl stolz auf mich *grins*
 
So, jetzt rufen die eigenen Kinder nach Essen... ich muss also wieder los!
 
Habt noch ein schönes Restwochenende!
 

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee mit dem Sternenschweif...
    Einen tollen Muttertag und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute!
    Die Karte und auch die Torte sehen super aus!
    LG Julia!

    AntwortenLöschen