Montag, 1. Juni 2015

Ribba-Rahmen zur Hochzeit

Am vergangenen Wochenende fand im wunderschönen Italien eine Hochzeit statt, zu der ein Bilderrahmen geschenkt werden sollte... nach kurzem Überlegen und angeregt durch Pinterest ist dann dieser Rahmen entstanden:
 
 
Ich hoffe, dass er gut beim Brautpaar angekommen ist!
 
So, und jetzt zu den anstehenden Terminen... ab Morgen gilt der neue Katalog von Stampin´ Up *freu*
Und bis Morgen einschließlich gilt noch der aktuelle Jahres- sowie der aktuelle Frühjahrskatalog...
Also, was liegt da näher als eine Sammelbestellung morgen Abend!
 
Wer noch etwas aus dem aktuellen oder schon was aus dem neuen Katalog haben möchte, sollte sich bis 20 Uhr bei mir gemeldet haben! Dann bestelle ich euch gerne mit *grins*
 
Tipp: Einige Preise (v.a. bei BigShot-Zubehör, Stanzen aber auch Stempelkissen) sind aufgerundet, also immer etwas teurer geworden... wer morgen bestellt, bekommt die Sachen aber noch zu dem geringeren Preis!! Also, nicht lange überlegen, sondern zuschlagen *zwinker*
 
Der Gemüsegarten ruft nach Wasser und die Kids nach Abendessen... macht euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön dekoriert mit den Spiralblumen in Herzform!
    Gefällt mir supergut...
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen