Mittwoch, 12. August 2015

Eule in neuem Gewand

Ja, die Eule ist momentan sehr gefragt... ich finde sie einfach nach wie vor super!
 
Und darum gibt es sie jetzt mal in den neuen Farben Taupe und Minzmakrone:
 
 
Ach ja, und ein bisschen von dem neuen Designerpapier ist auch noch mit verbastelt worden *zwinker*
 
Leider habe ich momentan einfach viel zu wenig Zeit um meinem heißgeliebten Hobby nachzugehen... *seufz*
Und das heißt leider auch, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, die nicht verkauften, aber aussortierten Artikel hier einzustellen.
Also, bist du in der Nähe, melde dich gerne bei mir und schaue einfach mal vorbei und stöbere durch meine Flohmarktartikel - vielleicht ist das ein oder andere dabei!!
 
So, jetzt noch ein wenig die Füße hoch und dann ab ins Bett... hoffentlich schlafe ich nicht vorher auf der Couch schon ein!
 
Euch noch einen schönen Abend!
 

1 Kommentar: