Dienstag, 4. August 2015

Zurück... mit Ankündigung!

Passend zum ekeligen schwül-warmen Regenwetter habe ich heute mal meine Blogpause beendet... so schön es gestern ja noch war, so fies ist das Wetter heute... zumindest hier bei uns!
 
Aber egal... ich war in den letzten Wochen natürlich nicht untätig!
 
Hier kommt erstmal eine Karte zur Hochzeit mit passender Verpackung für das Geldgeschenk:
 


Bei der Kundin kam es gut an... muss mich unbedingt noch erkundigen, was das Brautpaar dazu gesagt hat *grins*
 
Und ich war noch mehr fleißig... ich habe ausgemistet - man, man, man... was sich so alles angesammelt hat und gar nicht mehr von mir benutzt wird - ich war echt überrascht!
Weil ich es nicht alles fotografieren und hier auf dem Blog unter Flohmarkt einstellen möchte, werde ich einen "Flohmarkt" zu Hause veranstalten.
Wer ein Schnäppchen schlagen will, der ist am kommenden Samstag, den 08.08. zwischen 15 und 20 Uhr herzlich bei mir willkommen!
Ich habe unendlich viele Stempelsets, Zubehör für die BigShot, Stanzen, Papier etc. aussortiert und biete es euch für einen Schnapper-Preis an!
 

1 Kommentar: