Sonntag, 20. September 2015

Teamtreffen

Gestern gab es mal wieder ein Teamtreffen der Stempelperlen in Melle. Und dieses Jahr hatte auch ich mal wieder Zeit *grins*
 
Es war ein wirklich schöner Tag - angefangen mit dem Empfang und den von Dörte vorbereiteten Namensschildern, Päckchen, der Dekoration etc.
 
Seht selbst:
 
 
 
 
Das Neue dieses Mal waren die tollen, tollen Mottotische:
 
 
 


 
Und dann - für mich - das absolute Highlight:
eine Candybar
 
 
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mir das ein oder andere Mal ein kleines Schüsselchen voll gemacht habe... sooooo lecker!
 
Ach ja, und was bei solchen Treffen ja auch immer dabei ist:
SWAPS
 
Das hier waren meine:
 
 
Die eingetauschten Swaps zeige ich euch Morgen - ich muss sie mir erstmal selber in Ruhe ansehen!
 
Einen schönen Abend noch!

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Swap von Dir liebe Ute...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute. Dem vorigen Kommentar kann ich nur zustimmen.
    Sehr geschmackvoll - einfach Zucker!

    AntwortenLöschen