Freitag, 9. Oktober 2015

Inkspire Me

Schon ganz schön lange her seit meinem letzten Post... puh - die Zeit rennt mir irgendwie momentan davon. Immer nur Nähen und selten mal eben auf die Schnelle was basteln; da bleibt keine Zeit mehr um euch meine Werke zu zeigen. Sorry!
 
Aber jetzt hab ich endlich mal wieder einen freien Abend und kann euch was zeigen!
Ich sollte eine Hochzeitskarte fertigen und hab mich dann von der dieswöchigen Challenge von Inkspire-me inspirieren lassen:
 
 
Und hier seht ihr dann meine Version zu der Challenge:
 
 
Leider lässt sich nicht so gut erkennen, dass ich das Herz in Anthrazitgrau noch mit Crystal Effect überzogen habe... vielleicht könnt ihr es hier erkennen:
 
 
In Natura sah es wirklich gut aus - könnt ihr mir glauben *grins*
 
So, jetzt will ich mich mal ein wenig entspannen... der Ofen ist an, der Vino ist kalt und das Strickzeug liegt bereit *hihi*
 
Schönen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Deine Hochzeitskarte ist sehr schön und elegant geworden. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In {k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute!
    Mir gefällt deine Karte auch total gut! So schön schlicht aber trotzdem edel! Schön ,dass du mich heute auf dem Kreativmarkt in Altenberge besucht hast! LG Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Total edel! Gefällt mir wahnsinnig gut... Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen