Sonntag, 25. Oktober 2015

Kindergeburtstag

Ach ja, die Zeit geht echt vorbei wie nix... jetzt ist meine kleine schon 4 Jahre alt! Der Hammer!
 
Naja und versprochen ist versprochen. Mit 4 Jahren gibts den ersten Kindergeburtstag... inkl. schöner Einladungen (so war es gewünscht - "Pink, blau, Luftballon, Schmetterling und Glitzer bitte!"). Gesagt, getan:
 
 
Und damit nicht genug - meine kleine steht nicht so auf Kuchen (hat sie nicht von mir *grins*), aber dafür auf Eis. Ok, weltbeste Mutti sorgt für ne Eistorte... aber die einfache Variante *zwinker*
 
 
War auch seeeeehr lecker *hihi*
 
So, und zum guten Schluss waren dann heute nochmal die Verwandten da:
 

 
Aufgeräumt ist schon und jetzt lege ich nur noch meine Füßchen hoch... schönen Abend euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten