Montag, 16. November 2015

Schnäppchen-Alarm

(klick HIER für eine Übersicht)
 
Dieses Angebot ist nur bis Freitag verfügbar! Also, schnell sein lohnt sich... und weil es sooooo schöne Stempelsets sind, die bestimmt großen Anklang finden, mache ich diese Woche (Donnerstagabend) noch eine extra Sammelbestellung!!!
 
 
Ach ja, und es gibt noch was neues:
 
 
Bisher wusste niemand so genau, welche Produkte aus dem Mini mit in den nächsten Hauptkatalog gehen... jetzt kannst du es nachschauen! Also, wer seine Sachen für Weihnachten noch nicht zusammen hat, der kann jetzt auf der Auslaufliste (klick HIER) nachschauen, ob was für ihn dabei ist.
 
Natürlich können auch die dann gut bei der nächsten Sammelbestellung mitbestellt werden um Porto zu sparen... aber: Wenn weg, dann weg!
 
Gleich gibts noch was kreatives von mir! Muss es nur noch schnell knipsen *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar posten