Dienstag, 29. Dezember 2015

Frohe Weihnachten gehabt zu haben...

... wünsche ich euch. Sorry, ihr Lieben... ich habe es einfach nicht vorher geschafft euch meine Weihnachtswerke zu schaffen. Daher, Achtung - Bilderflut:
 
 (Karte für die Lehrerin meiner großen Tochter, in deren inneren die Klassenkameraden jeder auf einer Schneeflocke unterschreiben durften)
 

 (Verpackung für die Erzieherinnen im Kindergarten meiner kleinen Tochter - es gab einen Geld-Zuschuss zum Betriebsausflug)

 
Und jetzt die ganzen Karten:




 
Zumindest die, die es noch vor meine Kamera geschafft haben... *grins*
 
So, jetzt will ich mal noch ein wenig im neuen Frühjahrskatalog stöbern... und in der Sale-a-bration-Broschüre natürlich auch!
Möchtest du auch? Dann melde dich einfach bei mir und ich schicke sie dir zu oder du kommst kurz vorbei und holst sie dir ab - es lohnt sich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten