Montag, 18. April 2016

Auslaufliste mit satten Rabatten!

Heute Abend um 21 Uhr ist es wieder soweit:
Die Auslaufliste mit den Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog, die nicht mehr in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, erscheint und die Rabattschlacht beginnt *zwinker*

Es wird natürlich nicht bei allen Produkten eine Preissenkung geben (z.B. alles aus dem aktuellen Frühjahrskatalog gibt es nur zum normalen Verkaufspreis), aber bei einigen Sachen kannst du bestimmt ein Schnäppchen machen!

Aber Achtung: Wenn weg, dann weg!

Erfahrungsgemäß sind als erstes die Produkte zu den auslaufenden InColor-Farben ausverkauft... also nicht zu lange warten.

Ich werde morgen Abend die Sammelbestellung rausschicken, melde dich also bis spätestens 20 Uhr bei mir!
Wer aber auf Nummer sicher gehen will, um seine Wunschprodukte zu sichern, der sollte unbedingt direkt über meinen Online-Shop zuschlagen... denn nochmal: Wenn weg, dann weg!

Um kurz nach 21 Uhr sollte hier auf der Seite dann die Auslaufliste zu finden sein - schaut also wieder vorbei! 

EDIT:
Ich verschiebe meine Sammelbestellung auf 22 Uhr heute Abend... dann könnt ihr euch eher die Wunschsachen von der Auslaufliste sichern.... nicht dass morgen Abend schon (fast) alles vergriffen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen