Samstag, 14. Mai 2016

Teamtreffen

Puh, ein paar stressige Arbeitstage liegen hinter mir... und am Freitagmorgen habe ich mich endlich (!) mal wieder meinem Lieblingshobby gewidmet - und zwar mit den ersten neuen Sachen aus dem neuen Katalog von Stampin´ Up! *grins*

Passenderweise musste ich noch meine Swaps für unser Teamtreffen bei Jenny werkeln... na klar: Mit neuen Stempeln und mit den neuen InColors:



Es sind schöne Farben wieder dabei... kann ich nicht richtig entscheiden, welche ich am besten finde!

Und beim Treffen standen dann natürlich auch die neuen Sachen im Mittelpunkt... zunächst bei den Swaps der anderen:


Und dann noch beim Make & Take:


Es war ein wirklich, wirklich schöner Nachmittag... aber kein Wunder bei so einer tollen Team-Mama und so netten Bastelwütigen... hier auch noch ein schickes Teamfoto vor der Glückswand in Jennys Garten:


Ich wünsche euch schöne Pfingsten!

P.S.: Ein paar Kataloge (NEUE !) habe ich hier noch liegen... wer ein Exemplar haben möchte, einfach melden!

1 Kommentar: