Freitag, 18. November 2016

Online-Preisspektakel

So "kurz" vor Weihnachten (oder eigentlich immer) klingt Sale super, oder? Genauso wie Rabatt, Schnäppchen oder Ausverkauf *zwinker*

Stampin´ Up! bietet euch vom 21. bis 28.11. etwas ähnlich cooles an:

OnlineEx_Header_Demo_Nov2116_DE

In dieser einen Woche gibt es einige, sehr tolle Angebote und sogar Produktpakete, die es sonst gar nicht gibt! Die Liste mit den Schnäppchen ist wirklich, wirklich lang und beinhaltet einige super-Schnäppchen... schaut selbst (Achtung: lang!) oder klickt HIER:

eins
zwei
sechs
vier
acht
fuenf
neun

Die wichtige Info "*Auslaufartikel; nur erhältlich, solange der Vorrat reicht." ist ein wenig klein, aber gilt natürlich trotzdem:
Wenn weg, dann weg!!!

Ich werde daher am 21.11. um 13 Uhr eine Sammelbestellung machen! Wer sich bis dahin bei mir meldet, spart Versandkosten (zumindest die bis zu mir)
Wer ganz sicher gehen will, kann natürlich auch per Direkt-Bestellung über meinen Online-Shop sich die Schnäppchen sichern (dazu benötigt ihr allerdings eine Kreditkarte)

Zusätzlich zu diesem Online-Preisspektakel gibt es am 21. und 28. jeweils einen 24Stunden-Online-Blitzverkauf mit extra Angeboten, die es eben nur dann geben wird!
Am 21.11. sind es u.a. folgende Angebote für euch:
Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und das für Geschenkschachteln mit 30 % Rabatt für nur je 16,10 €.
Das finde ich schon den Hammer!

Alle weiteren Angebote für den Blitzverkauf am 21. und auch am 28.11. sowie eine gute Übersicht über alles Schnäppchen in der Woche des Online-Preisspektakels findest du HIER: klick

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen