Freitag, 20. April 2012

Alles gepackt...

... für das erste große Demo-Treffen:
Anmeldebestätigung, Swaps, Fotokamera, ein Frühlingsfoto, der Hintergrund für das "Namensschild"



und dann noch die "Eintrittskarte" (eine Karte, die nur mit Material aus dem neuen Sommer-Mini gefertigt werden durfte):


Ich hoffe, ich verschlafe nicht - um 4:30 Uhr klingelt mein Wecker. Darum geh ich auch jetzt schon mal ins Bett...

Ein ausführlicher Bericht vom Treffen gibts dann Sonntag oder aber Montag; falls ich Schlaf nachholen muss *grins*

Ach so, hier noch ein Bild von meinem Swap - die Zutaten dafür kennt ihr ja schon - eine Einladungskarte zum Kindergeburtstag:


Einmal die etwas schmalere Karte von vorne



und dann das Windrad aufgeklappt für die Party-Details.

Keine Kommentare:

Kommentar posten