Sonntag, 22. April 2012

Demo-Treffen in Frankfurt

Ich bin noch total überwältigt und geplättet von gestern - ES-WAR-SUPER. Auch wohl anstrengend, aber es hat sich total gelohnt.
Wir sind mit 6 Stempelperlen (Ariane, Julia, Jutta, Melanie,Veronika und ich) und meiner Upline Jenny um 5 Uhr gestartet. Kurz vor 9 Uhr waren wir dann im Sheraton in Frankfurt im Foyer des Veranstaltungraumes. Der Flughafen Frankfurt inkl. seiner Hotels, Parkhäuser und Bahnhöfe ist auf einem soooo riesigen Gelände... wir hätten uns fast verirrt *grins*
Im Foyer wurde dann bereits von geschätzten 150 Frauen eifrigst getauscht und geschnackt - das war schon die erste Reizüberflutung. Und als ich dann angesprochen worden bin mit "Möchtest du mit mir tauschen?" war es dann ganz vorbei... ich hab nur noch getauscht, getauscht und getauscht. Zu Beginn der offiziellen Veranstaltung hatte ich dann bereits diese Schätze für meine Sammlung ergattert:



Und das hier sind die Swaps aus unserem Team:


(oben von links: Ariane, Melanie, Jutta;
unten von links: Julia, Veronika, Jenny)

Ich muss sagen, ich war wirklich, wirklich überwältigt. Es gab soooo tolle Swaps - und natürlich waren die oben gezeigten längst nicht alle vom Treffen. Leider reichte meine Zeit im Vorfeld für nur 75 Swaps... aber es waren über 300 Demonstratoren anwesend. Beim nächsten Mal dann *grins*

So, nun will ich mal alles noch verarbeiten, was ich dort so gehört und gesehen habe. Freut euch auf einige Neuigkeiten - vor allem potentielle neue Demos sollten gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten