Montag, 23. April 2012

Mal eben schnell...

... ne Karte zaubern - typisch Mann. Letztens hat mich meiner abends, so kurz vorm einschlafen, noch mal kurz wach gehalten: "Du, ich bräuchte da noch eine Karte zur Geburt der Tochter von meinem Kollegen. Ach ja, und ich brauche sie am besten morgen Abend dann." Bumms - ich war wieder wach... konnte erst nicht einpennen, weil meine Gedanken schon wieder kreisten. Aber nachdem ich mir im Geiste schon eine ausgemalt hatte, ging es dann doch.
Aber am nächsten Morgen kam dann der nächste Knaller: "Ach ja, bitte eine ganz schlichte Karte und nix mit Namen oder viel Tralala!"
So so, das wurde also auch noch gewünscht. Tja, was soll ich sagen, ich kann meinem Schatz einfach nichts abschlagen. Lach
Also, hab ich mich mal in meine Ecke während des Vormittagsschläfchens meiner Kleinen verkrochen und hab ein wenig mit den neuen Produkten aus dem Sommer-Mini probiert. Dabei ist dann diese Karte - inkl. Umschlag - entstanden:


Sie fand dann auch Gefallen *grins*

So, muss mich mal wieder in die Bastelecke verkrümeln und ein bisschen werkeln - mein nächster Workshop ist nämlich Sonntagabend und ich will noch einiges vorbereiten!

Schönen Abend euch noch!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!

    Die Karte sieht tol aus! Habe übrigens etwas auf meinem Blog für dich! Schau doch mal vorbei!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen