Sonntag, 15. April 2012

Aufregung pur...

... herrscht momentan bei mir. Denn morgen Abend gebe ich meinen allerersten Workshop - und ich bin soooo aufgeregt! Hoffentlich vergesse ich nix. Hoffentlich sind die beiden Karten nicht zu kompliziert oder zu schwer - oder noch schlimmer: Die finden die blöde oder so... ach ja. Wie gut, dass ich die anwesenden Damen fast alle kenne. Da wird ja wohl niemand anfange zu meckern *grins*

Auf meinem letzten Workshop (also, wo ich als Teilnehmerin war) haben wir etwas mit den Produkten aus dem noch aktuellen Mini gebastelt. Und die Törtchenstanze ist wirklich so süß - darum zeige ich euch mal, was wir dort gemacht haben:


Ich finde diese Stanze + dem zugehörigen Stempelset einfach zu schön!

Wenn ihr derselben Meinung seid, könnt ihr beides noch bis Ende April bei mir bekommen. UND: Es gibt ein Designerpapier gratis (für mehr Infos klick hier) bei einem Bestellwert von min. 60 €
Mein absoluter Favorit aus den vier möglichen Sets ist das Papier "Blumensinfonie". Damit habe ich dann auch mal das hier gebastelt:


Ganz schnell und schön einfach war das zu fertigen!

So, nun muss ich mal wieder an die Vorbereitungen für Morgen setzen... hoffentlich kann ich überhaupt schlafen *grins*

1 Kommentar:

  1. Das klappt schon, da mach' ich mir bei dir ja gar keine Sorgen!!! Ich wünsch' dir ganz viel Spaß und Erfolg für deinen ersten Workshop. LG Jenny

    AntwortenLöschen