Samstag, 14. April 2012

Mini-Album III

Guten Morgen liebe Bastelfreunde!
Hier, nun wie versprochen, das Mini-Album, was für mich bestimmt ist... Ich freu mich schon drauf, die Fotos einzukleben...

So sieht das Album zusammengeklappt aus - geschlossen mit etwas Leinenfaden und einer Klammer (nicht von SU):


So habe ich die Rückseite des Albums gestaltet: 


So ist es 1x aufgeklappt:


Und so ist es komplett aufgeklappt:


Benutzt habe ich Fotokarton in Saharasand, Flüsterweiß, Olivgrün, Safrangelb und etwas Designerpapier Blumensinfonie (ich liebe dieses Papier einfach - und dann gibt es das auch noch GRATIS... mehr Infos gibts hier). Gestempelt habe ich in den Farben Olivgrün, Safrangelb und Rosenrot... et voila: Fertig ist ein Mini-Album - ganz für mich allein *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar posten