Freitag, 13. April 2012

Mini-Album II

So, jetzt zeig ich euch mal mein zweites Mini-Album




Ich habe mal wieder eines meiner Lieblingsstempelsets, "Circle Circus", benutzt. Zusammen mit Stempelfarbe in Ozeanblau, Rosenrot, Espresso und Savanne sowie Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne für das Album an sich und Flüsterweiß, Espresso, Ozeanblau und Designerpapier in Rosenrot für die Verschlussblume ist ein schönes Mini-Album für Fotos entstanden. Dieses hier ist für meine liebe Bügelfee Moni - darin haben die Fotos von Enkelkindern super prima Platz und können immer in der Handtasche mitgenommen werden. Mal schauen, was sie dazu sagt...

Das nächste Mini-Album ist für mich - und für die Fotos meiner kleinen Mäuse *grins*
Und ich stelle es euch dann mal Morgen vor!

Keine Kommentare:

Kommentar posten