Freitag, 13. April 2012

Kinder, Kinder

Guten Morgen, ihr Lieben! Gestern war ich ein wenig fleißig in meinem "Bastelstudio"/Schlafzimmer: Am nächsten Montag findet nämlich mein allererster Workshop statt - Thema: Einladungskarten zum Kindergeburtstag. Da konnte ich mich mal fein mit den Stempel-Set "Lass uns feiern" auslassen... das ist vielseitiger als ihr vielleicht denkt! Insgesamt 4 Karten habe ich zu stande gebracht... zwei davon werden am Montagabend dann gebastelt. Eine von den anderen beiden zeige ich euch hier mal:



Die andere zeige ich euch auch noch mal... bei Zeiten *grins*

Und ich war auch noch weiter fleißig: Ein Gutschein, zwei Verpackungen, kleine Give-Aways und natürlich meine Swaps für das Demo-Treffen in Frankfurt am 21.4. - die Swaps sind auch erst nach langem Hin und Her entstanden... war gar nicht so einfach, etwas passendes zu entwerfen! Die stelle ich euch aber auch erst später mal vor...
Ach ja, und zwei Mini-Alben sind auch noch entstanden! Die müssen aber noch erst "befüllt" werden. Aber keine Sorge, dann kommt die Kamera und klick, klick stelle ich sie euch auch noch vor!

So, mein Kind ruft mich! Nein, eigentlich schreit und brüllt es gerade... bis später dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten