Dienstag, 10. April 2012

Blumiger Geburtstagsgruß mit Schnecke

"Häh?" denkt ihr bestimmt bei diesem Titel, oder? Aber wenn ihr euch die Bilder anschaut wisst ihr sicherlich sofort Bescheid *grins*

Also, es ist auch so ganz einfach zu erklären: Eine liebe Freundin hat heute Geburtstag und ich hab eine Karte gewerkelt - und dabei habe ich mal das Designerpapier "Blumensinfonie" ausprobiert...



Das Papier ist wirklich sooooo schön. Und das gibt es doch momentan tatsächlich im Rahmen der Frühlingsaktion im April gratis zu einer Bestellung im Wert von min. 60 € dazu! Wenn du mehr Infos dazu möchtest, dann klick hier.

Jetzt zu dem Teil mit der Schnecke: Meine Freundin hat denselben Büchergeschmack wie ich - also gab es ein schönes Buch zum Ehrentag. Dazu braucht man natürlich auch ein schönes Lesezeichen. Und ich finde die Gratis-Lesezeichen aus den Buchläden nicht besonders schön. Also, ran an die Bastelsachen! Rausgekommen ist dabei das hier:


Alles in allem ein - wie ich und auch das Geburtstagskind finden - gelungenes Geschenk.

1 Kommentar: