Donnerstag, 12. April 2012

Törtchen zum Geburtstag

Heute musste ich mal wieder etwas mit der Törtchenstanze und dem passenden Stempelset gestalten... und eine Geburtstagskarte - sozusagen auf Vorrat - kann ich immer gut gebrauchen *grins*


Material: Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß, Rosenrot, Himbeerrot, Zartrosa und Espresso; gestempelt in Rosenrot und Savanne - die Kirsche habe ich noch mit Crystal Effects überzogen, damit sie lecker glänzt (kommt auf dem Bild leider nicht sooo gut rüber)

Dieses Stempelset inkl. Törtchenstanze ich wirklich super vielseitig. Aber Achtung: Es ist nur noch bis Ende April - solange der Frühjahrsmini gültig ist - erhältlich. Was tatsächlich in den neuen Hauptkatalog im Herbst übernommen wird, steht noch in den Sternen...
Also, wer noch etwas bestellen möchte, sollte sich beeilen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!

    Die Karte gefällt mir total gut, vor allem die Farbwahl!
    Wir sehen uns nächste Woche!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen