Mittwoch, 4. April 2012

Mini-Album

Vor einiger Zeit hat mir ne Freundin ein kleines Mini-Album, welches sie geschenkt bekommen hatte, gezeigt - schön viel Platz für viele kleine Fotos von kleinen und großen Mäusen *grins*
Da hab ich  mir so gedacht, dass müsste man doch wohl nachbasteln und nicht nur nachkaufen können. Rausgekommen dabei ist - bei meinem ersten Versuch - das hier:



einmal zugeklappt




das erste Mal aufgeklappt




das zweite Mal aufgeklappt




aufgeklappt zum dritten




und noch einmal von hinten

Da passen so einige kleine Fotos rein... vielleicht wird es bei meinem zweiten Versuch ein bisschen kleiner - mal schauen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,

    dein Album sieht toll aus und schöne Farben hast du ausgewählt. So ein ähnliches Album habe ich vor kurzem auch gemacht; es ist nur nicht ganz so lang. Ich glaube deine Version muss ich mal nach werkeln ;c)
    Schöne Grüße und frohe Ostern, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen