Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein kleines Danke...

... als Karte o.ä. lege ich eigentlich immer den bestellten Dingen meiner Kundinnen bei. Dieses Mal bekommen sie das hier:

 
Solltest du noch etwas aus dem aktuellen Mini-Katalog haben wollen (ACHTUNG: Der ist nur noch bis zum 31.01. gültig!) und du möchtest Versandkosten sparen, dann schließe dich doch einfach meiner
 
nächsten Sammelbestellung am 28.01.2013
 
an. Melde dich einfach bis 20 Uhr und du bist dabei!
 
Ach ja, und du kannst dir natürlich ab einem Bestellwert von 60 € ein GRATIS-Produkt im Rahmen der Sale-a-bration aussuchen. Bestellst du etwas im Wert von 120 € dann gibts direkt 2 GRATIS-Produkte usw.
 
So, ich muss mich nun der Buchhaltung widmen *BÄH*
Aber es nützt nix... euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen