Montag, 14. Januar 2013

Inkspire Me

Dahinter verbirgt sich eine tolle Internet-Seite, die wöchentlich Challenges zu verschiedenen Themen oder Sketches veranstaltet (klick hier für mehr Infos).

Und da ich ja auch öfter mal was neues probieren möchte, habe ich diese Woche daran teilgenommen und etwas ganz anderes als sonst gewerkelt:

 
Natürlich sind auch wieder einige Neuheiten aus dem nächsten Mini (Herz-Stempel und dazu passende Herz-Framelits sowie der "Love"-Stempel) und der SAB (Stanze für den "Love"-Stempel) dabei - konnte nicht anders *grins*
Das Designerpapier ist aus dem aktuellen Mini (S. 20 - Festival der Vielfalt). Und besonders gut finde ich, dass es nicht die normalen großen Blätter (30,5 x 30,5 cm), sondern kleinere (11,4 x 16,5 cm) sind... ich brauche nämlich meistens nur ein wenig Designerpapier.
 
So, die Kids reißen mir gerade die Bude hier ab - bis später mal!

2 Kommentare:

  1. So viele tolle neue Sachen ganz wunderbar in Szene gesetzt. Schön, dass du bei unserer Challenge dabei bist! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist richtig herzig geworden - im wahrsten Sinne des Wortes. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen