Sonntag, 13. Januar 2013

Puh...

... irgendwie komme ich momentan nicht wirklich dazu, meine tollen neuen Errungenschaften aus dem Mini auszuprobieren. Aber ich richte mir ja auch gerade ein neues Zimmerchen für meine Bastel- und Nähsachen ein... JUCHUH!
Also, gibt es jetzt hier nur eine schnell gewerkelte Karte mit eine paar neuen Dingen aus dem Mini:


 
Auf dem zweiten Bild sieht man etwas besser, dass ich die Schmetterlinge erst mit "Sternenschimmer" gestempelt habe (den Stempel gibt es in einem Gratis-Set der SAB) und dann mit einer neuen Schmetterlingsstanze ausgestanzt habe (die Stanze gibt es u.a. im neuen Mini).
Besonders super finde ich die Brads zum selbst gestalten... und das neue Designerpapier im Mini ist auch total schön!
 
Ach, ich kann euch sagen, die Liste meiner Wünsche ist schon wieder endlos lang *grins*
 
So, muss nun noch ein bisschen am neuen Zimmerchen planen. Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen