Samstag, 19. Januar 2013

Erinnerungen

Manchmal hüpfe ich so von Blog zu Blog und plötzlich finde ich etwas unglaublich tolles... und dann packt es mich und ich muss es unbedingt nachwerkeln. So auch dieses Mal!

Und darum musste sich meine Familie gestern Nachmittag mal hinten an stellen *grins*

So, und das ist dabei rausgekommen:

 
Eine Art Mini-Album für Erinngerungen aus 2013...
 
... und auf diesen Kärtchen werde ich Monat für Monat festhalten, was unsere beiden Mädels so für Sprüche bringen!
 
Und wenn ich wirklich am Ball bleiben sollte (und das hab ich mir ganz fest vorgenommen), wird es nächstes Jahr genau so ein schönes Ding geben...
 
Die Anleitung findet ihr dazu bei Catrin - nochmal danke an dich für diese wunderbare Idee!
 
So, und jetzt will ich mal meinen ersten Eintrag leisten: "Ta-Tü-Ta-Ta"... *grins*
 
Euch noch einen wunderschönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschöne Arbeiten mit viel Liebe zum Detail - von uns ein rießengroßes Kompliment

    AntwortenLöschen