Samstag, 16. März 2013

Babyglück

Bei meinem letzten Workshop haben wir mit dem schönen Stempelset Babyglück eine Karte zum Thema "Geburt" gewerkelt... so sahen dazu meine Vorschläge aus:
 

Die Gäste haben echt ein paar schöne und tlw. ganz unterschiedliche Karten gebastelt - ich hab mal wieder meine Kamera vergessen... so ein Ärger! Naja, ganz einheitlich ist dann der passende Umschlag dazu geworden:
 

Ich finde es ja immer wieder schön, wenn alle so zufrieden mit ihren selbst gebastelten Karten sind. Und erstaunlich ist es auch jedes Mal wieder, wenn nach dem ganzen Geschnatter und Gequatsche während der Bastelzeit dann absolute Ruhe beim Blättern im Katalog eintritt... ach ja, es ist einfach schön!
 
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen