Sonntag, 17. März 2013

Ein (beinahe) unmoralisches Angebot...

... gibt es dieses Jahr bei der Sale-a-bration für Neu-Einsteiger:
 
129 € zahlen und Produkte im Wert von 219 € aussuchen
 
Egal, ob du dir nur selbst etwas gönnen und dir einen Grundstock mit Stampin´ Up! Produkten anlegen möchtest oder Workshops veranstalten willst so wie ich - das Angebot ist der absolute Knüller!!! Im Grunde bedeutet es, dass du die BigShot gratis oben drauf bekommst, also neben den ganzen anderen Vorteilen, die das Demo-Dasein so mit sich bringt!
 
Ich selbst bin letztes Jahr bei der SAB auch als Demo eingestiegen und habe es nicht bereut...
Sprich mich an, wenn du mehr Infos haben möchtest, entweder per Mail (schnute-kasimir@gmx.net) oder per Telefon (05973/600862).
 
Schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen