Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller

So, nun noch schnell meinen Beitrag dazu:

1. Es könnte echt nicht schöner sein - die Kids schlafen beide bis min. 6 Uhr... juchuh!
2. Jetzt muss ich nur noch meine innere Uhr abstellen und länger schlafen, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt Schokolade - meine Fastenzeit ist hiermit offiziell beendet.
4. Einen guten, starken Kaffee und ein leckeres Käse-Körnerbrötchen esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen mittags während im Hintergrund ne Folge Wickie läuft ist soooo schön und erholsam!
6. Es ist Wochenende und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Schokolade und Hugo, morgen habe ich eine Schnäppchenjagd geplant und Sonntag möchte ich mich beim Tennisturnier nicht unter Wert verkaufen.

Euchnoch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen