Donnerstag, 7. März 2013

Nochmal In{k}spire_Me

Ab heute gibt es wieder einen neuen Sketch bei In{k}spire-Me und da wusste ich auf den ersten Blick auf meinen äußerst rummeligen Basteltisch, wie ich das umsetzen werde: Mit einer Menge Reste *grins*
Und hier mein Ergebnis:
 
 
 Vielleicht meint ihr jetzt "Häh? Reste?" - und ich würde dann sagen "Ja, Reste!"
Die Blume hab ich irgendwann mal für einen Bilderrahmen gewerkelt, sie passte dann aber doch nicht. Der Streifen in Aubergine ist bei meinem letzten Workshop übrig geblieben und an dem eleganten Gitter schnipple ich eh immer gerne dran rum *ggg*
Dann noch 2 Streifen in Wassermelone eingerollt und schon sind (fast) alle meine Reste aufgebraucht...
 
Euch noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

  1. Es gibt doch nichts Schöneres, als aus Resten so eine tolle Karte zu werkeln. Danke, dass du unseren Sketch umgesetzt hast, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gar nicht nach Resten aus ;) Ich find die Idee, das quadratische Gitter so zuzuschnippeln echt toll. Sieht super aus! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein witziger Einsatz des Gitters! Coole Idee und toll umgesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen