Mittwoch, 6. März 2013

Neue Idee...

...für die Verwendung der Acryl-Blöcke von Stampin´ Up!
Einfach mit dem Block (ohne Stempel drauf) auf das Stempelkissen und dann den Abdruck auf eine Karte bringen... so einfach, so schön.
Naja, vielleicht ist die Idee nicht super neu, aber ich hab es durch Zufall für mich entdeckt und bin begeistert!
Da kam mir die aktuelle In{k}spire_Me-Challenge gerade recht (für mehr Infos klick hier). Hier mein Ergebnis:
 

Euch noch einen schönen Tag - ich pflege jetzt meinen Super-Schnupfen...

3 Kommentare:

  1. Oh je, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Die Karte ist sehr gelungen - erinnert mich an Picassos kubistische Phase. ;-) Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht und trotzdem wirkungsvoll! Gute Besserung! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Frage beantwortet würde ich sagen;)

    AntwortenLöschen