Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

1. Heute ganz früh ging mal wieder unser automatischer Wecker und konnte danach nicht wieder aufhören zu lärmen.
2. Aufgrund der riesigen Schmutzwäsche-Berge hieß es heute mal wieder 1 Waschmaschine nach der anderen anstellen. Und dazu bin ich die ganze Zeit durchs Haus gelaufen - und zwar von oben nach unten. Und natürlich auch immer wieder zurück...
3. Hunger auf Eis - endlich gestillt. Juchuh!
4. Warum so viel Zeit mit sauber machen, putzen und aufräumen verschwenden, wenn nach kurzer Zeit wieder alles so aussieht wie vorher? Antwort: Ich kann einfach nicht aus meiner Haut!
5. Ich habe kürzlich angefangen mir wirklich, wirklich gute Kaffeebohnen zu gönnen - und was soll ich sagen: Echt teuer, aber das ist es echt wert!  LECKER!
6. "James Bond - Skyfall" war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentliche Happy-End meines aktuellen Buches, morgen habe ich nix bzw. mich nicht stressen zu lassen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig von dem hoffentlich guten Wetter genießen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen