Montag, 20. Mai 2013

Puh...

endlich Ruhe zu Hause. Die Kids waren von dem WE noch total aufgedreht und vor allem die Kleine wollte auf keinen Fall zu Bett! Aber anscheinend hat es mein Herzallerliebster gerade doch geschafft - danke, danke, danke.
 
So kann ich euch nämlich noch schnell meine Karte zeigen, die schon ein paar Tage rumliegt:
 

Die Karte ist in Anlehnung an den Sketch der dieswöchigen In{k}spire_Me-Challenge entstanden (klick hier für mehr Infos).
 
Und jetzt ruft mich auch mein Bett... das Wochenende war anstrengender als geplant!
 
Bis Morgen - dann gibts Termine, Termine, Termine!
 

Kommentare:

  1. Auf Deiner Karte kommt das DSP richtig schön zur Geltung. Irgendwie ist mir da gleich nach Sommer zumute :) Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches, farbenfrohes Kärtchen! So angepinnte Fähnchen find ich momentan auch besonders pfiffig. Gefällt mir demnach wunderbar :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen