Dienstag, 21. Mai 2013

Termine, Termine, Termine

Da der Termin für die Veröffentlichung der Auslaufliste genauso wie der für die Erscheinung des neuen Kataloges immer näher rückt, hier mal die nächsten Termine für euch im Überblick:
 
31.05.2013 - Auslaufliste
Auf dieser Liste sind alle Produkte aus dem aktuellen Katalog, die es nicht mit in den neuen schaffen werden. Einige davon werden reduziert sein!
Schön, aber Auslaufliste bedeutet auch: Wenn weg, dann weg! Und erfahrungsgemäß sind einige schon in den ersten 24 Stunden ausverkauft!
Ich werde die Liste morgens hier auf meinem Blog veröffentlichen und abends um 20 Uhr gebe ich die erste Sammelbestellung daraus auf.
 
Solltet ihr unbedingt noch etwas aus dem aktuellen Katalog haben wollen, dann schließt euch am besten meiner Sammelbestellung am 26.05.2013 an... einige Stanzen und auch BigShot-Zubehör werden genauso wie etliche Stempel rausfliegen. Und wie gesagt: Wenn weg, dann weg.
 
Der Ausverkauf endet dann am 01.07.2013 und nur einen Tag später startet dann...
 
02.07.2013 - der neue Katalog
Und der wird richtig gut - ich sag es euch! Wer ihn von euch schon jetzt bestellen möchte, damit er ihn so früh wie möglich in euren Händen halten könnt, muss sich nur bei mir melden... entweder per Mail oder per Telefon - so wie üblich!
 
 
Wer jetzt  noch Fragen hat, fragt einfach nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen