Mittwoch, 22. Mai 2013

Online-Shop

Ab sofort gibts was tolles von Stampin´ Up! für euch:
 
online shopping 24 h
 
Und zwar kannst du dann alles, aber auch wirklich alles, immer und überall bestellen... wenn du z.B. am Sonntagmorgen eine tolle Idee hast und nicht warten möchtest, klickst du einfach rechts oben auf das Bild und gelangst direkt zum Online-Shop von mir.
 
Momentan ist die Seite noch im Aufbau... also noch keine persönlichen Infos etc., aber das soll sich bald ändern - sobald es die Zeit erlaubt.
 
Aber shoppen könnt ihr auf jeden Fall darüber.
 
VIEL SPASS dabei!
 
 
P.S.: Natürlich pflege ich meinen Blog auch weiter und ihr könnt auch immer direkt bei mir bestellen, euch Sammelbestellungen anschließen oder Bastelpartys zu den unterschiedlichsten Themen bei mir buchen. UND ich bleibe auch Ansprechpartner für Ideen, Umsetzungen oder sonstige Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen