Freitag, 7. Juni 2013

Das erste Mal...

Hier seht ihr meinen ersten Versuch für den "Einband" (Vorder- und Rückseite) eines Ringbuches... mir fehlt in  meiner Sammlung jetzt wirklich noch eine Bindemaschine - hab ja bald Geburtstag *grins*
 
So, was meint ihr zu meinem Versuch, der gleichzeitig auch ne Auftragsarbeit zur Verabschiedung einer Erzieherin ist:
 


Ich bin ganz zufrieden damit!
 
Morgen zeige ich euch mal die neuen InColors... ja, ihr habt richtig gehört! Ich kann als Demo nämlich immer einen Monat früher an die neuen Sachen ran *hihi*
Wenn du das auch möchtest, komm ins Stempelperlen-Team!!! Mehr Infos dazu findest du HIER oder du rufst mich einfach an...
 
So, jetzt rufen mich meine neuen Bastelsachen... JUCHUH! Auch wenn das Wetter eigentlich nach draußen lockt - ein wenig kann ich auch im Keller sitzen *grins*
 
Ach, und noch etwas: Wenn du den neuen Katalog haben möchtest... ich hab schon einige Exemplare hier! Ruf an, schick ne Mail oder komm vorbei und hol ihn dir...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen