Samstag, 8. Juni 2013

Schiefergrau

Ich weiß, ich weiß: Eigentlich hatte ich die neuen InColors für heute angekündigt... aber erst muss ich euch schiefergrau präsentieren. Dieser helle Grau-Ton ist so schön!
 
Das findet auch eine Freundin von mir, die gerade einen kleinen Jungen bekommen hat. Dafür habe ich dann diese Karte mit passendem Umschlag gewerkelt:
 

 
Und passend dazu gab es dann noch als kleines Geschenk eine Hülle für das U(ntersuchungs)-Heft von Hanno:


Und auf der Innenseite der Karte habe ich dann noch einen schönen, passenden Spruch reingestempelt:


Natürlich ein Stempel aus einem niegelnagelneuen Stempelset *grins*
 
Ach ja, bin ganz verliebt in meine neuen Sachen... und glaubt mir, das werdet ihr auch sein! Schaut einfach in den neuen Katalog und entdeckt die tollen neuen Sachen. Noch keinen neuen Katalog zur Hand? Kein Problem: Ruf an, mail mir oder komm einfach vorbei!
 
Schönen Samstag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen