Dienstag, 2. Juli 2013

Der neue ist da...

... klick einfach HIER und schon gelangst du zu dem neuen tollen Ideenbuch & Katalog!
 
Und jetzt auch noch etwas kreatives von mir... ist ja momentan etwas ruhiger... sorry! Muss gerade an ein wenig vielen Fronten "kämpfen"...
 
So, hier aber nun zum kreativen Teil:
 

Neue Farben und das neue Washi-Tape habe ich hier eingesetzt. Aufkleben, ausstanzen und fertig *grins*
Die Idee habe ich mir übrigens irgendwo im Netz abgeguckt... weiß nur leider nicht mehr genau wo! Sorry.
 
Euch einen schönen Tag! Ich werde jetzt nochmal ein oder zwei Tabletten einwerfen... juchuh!

P.S.: Schaut mal rechts in  meine Sidebar - da gibts ein tolles Angebot von Stampin´ Up! im Juli - 25 % auf 3 ausgewählte Gruß-Stempelsets...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen