Freitag, 5. Juli 2013

Überstanden!

Zumindest fast... puh, so eine Angina ist echt nix für mich. Vor allem das Fieber hat mich voll aus der Spur gebracht. Aber jetzt scheint es echt überstanden zu sein - heute konnte ich das erste Mal wieder ein wenig spazieren gehen und ein wenig Rad fahren ohne danach ein paar Stunden ausruhen zu müssen.
 
Aber genug genöhlt! Hier was kreatives für euch:
 
 
In diesem Set sind 5 Anhänger für Mitgebsel-Tüten sowie 5 Einladungskarten zum Kindergeburtstag... auf dem Kärtchen, das an dem grünen Band hängt steht dann noch das hier:

 
Und dieses Set verkaufe ich jetzt - mit diversen anderen Sachen von mir - in dem tollen neuen Shop La Fantasia in Rheine-Mesum.
 
Wohnt ihr hier in der Nähe, dann schaut einfach dort mal vorbei... es lohnt sich total!!!
 
So, jetzt ruft noch ein Auftrag und danach die Couch. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen