Mittwoch, 24. Juli 2013

In{k}spire_Me

Oh man, sooooo lange habe ich schon nicht mehr bei einer In{k}spire_Me-Challenge mitgemacht... doch diese Woche habe ich es mal wieder geschafft - zwar nur Just-In-Time, aber trotzdem noch rechtzeitig *grins*
 
Diese Woche galt es diesen Sketch umzusetzen:
 
 
Und nach einigem hin und her habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden... in Kandiszucker, Rosenrot, und Rhabarberrot - passt gut zusammen und das neue Band in Kandiszucker ist einfach ein Knaller! Werde es demnächst häufiger einsetzen... elastisch ist einfach super! So, hier aber nun mein Betrag zur aktuellen Challenge:
 
 
Falls euch die Karte gefällt, könnt ihr mich auch liken - klick HIER. Würde mich natürlich auch über einen Kommentar freuen *grins*
 
Und jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese Farbkombi ist wirklich toll! Genau wie Deine Karte, die mir sehr gut gefällt. Freut mich, dass Du so kurz vor knapp noch bei dieser Challenge mitgespielt hast! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen