Sonntag, 11. August 2013

Box mit Blume

Ganz unspektakulärer Titel... dafür ist das Objekt der Begierde umso spektakulärer *grins*
 
Die Box - mit der ich nebenbei bemerkt mal wieder bei der aktuellen In{k}spire_Me-Challenge teilnehme - funktioniert ganz ohne Kleben, schneiden und Firlefanz! Echt super! Und ich finde, sie ist echt schön... schaut selbst:
 
 
Und die Banderole mit Blume und den zwei Tickets ist nur Deko... die Box hält auch ohne das Ding!
 
 
Nun noch die Innenansicht von der Box:
 
 
Und das beste ist: Bei Youtube gibts ne super Anleitung dazu! Klickt dazu einfach HIER!
 
Ich wünsche noch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Box mit Blume klingt vielleicht unspektakulär (ich tu mich auch manchmal schwer mit den Titeln), aber der Inhalt zählt doch :) Und ich finde, die Box äußerst gelungen. Lieben Dank für Deine Teilname an unserer Inkspire_me Challenge. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ob ich mich mal an diese Falttechnik wage ? Aber wenn ich deine Box so sehe... dann will ich das auch können :-) vielen Dank dass du wieder bei uns mitgespielt hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen