Samstag, 10. August 2013

Tizzy Tuesday

Ja, ihr lest ganz richtig Tizzy Tuesday - ich bin durch Zufall beim Surfen auf diesen Blog gestoßen. Und dort gibt es jeden Dienstag eine Challenge zu einem bestimmten Stempelset!
 
Da ich just eine Karte mit dem Geburtstagsstempel aus dem Set "Nettiketten" plus passender Geschenkverpackung gewerkelt habe, nehme ich mal bei der Challenge teil... und zwar hiermit:
 

Eine ganz schlichte Karte, die ich mal in knalligen Farben Jade, Rhabarberrot und Kandiszucker gewerkelt habe... ich liiiiiiiiebe das neue, weil elastische Band in den neuen InColors! Darum kam es bei der passenden Schachtel auch direkt zum Einsatz:

 
 
Neben dem gefragten Stempelset habe ich auch noch das neue Gastgeberinnenset "Fahnengruß" und das Set "Gorgeous Grunge" verwendet... und die schöne, flatterhafte Blume in Rhabarberrot ist aus dem Krepp-Filterpapier entstanden - soooo einfach!
 
Möchtest du es vielleicht mal selbst probieren? Kein Problem: Ruf mich an oder schick mir ne Mail und wir vereinbaren einen Termin für eine Bastelparty bei dir zu Hause!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen