Donnerstag, 8. August 2013

Meine erste Spiralbindung...

... und dann direkt ein Auftrag! Naja, Augen zu und durch *grins*
 
Ich hab erstmal zu meinem alten, wunderschönen Designerpapier gegriffen. Schade, dass es das nicht mehr mit diesem Muster gibt... aber die neuen Muster sind ja auch schön!
 
Und dann habe ich mit altem Restepapier erstmal die Cinch von vorne bis hinten durchprobiert - eigentlich ganz leicht... aber wenn die Nervosität mitspielt. Egal, einfach mal alles ausprobieren.
 
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier das Ergebnis
 

Die Idee mit den Bändchen hab ich mir übrigens bei der lieben Carola abgeschaut - ist doch einfach zu süß, oder?!
 
Also, was haltet ihr denn so von meinem Erstlingswerk?
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!

    Ist ja witzig! Ich habe mir auch gerade eine Cinch gekauft!
    Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren!
    Dein Gästebuch ist wirklich toll geworden, man sieht überhaupt nicht, dass es dein erstes Werk ist! Echt schön!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen