Montag, 5. August 2013

In{k}spire-Me

Heute kam ein spontaner Auftrag für eine dringende, eilige Karte... und dabei musste ich direkt an den Sketch der aktuellen In{k}spire_Me-Challenge:
 
 
Gewünscht war eine personalisierte Karte für eine grüne Hochzeit. Et voila, hier mein Ergebnis:
 
 
Mehr Infos zur aktuellen Challenge findest du HIER.
 
Ich hoffe, Petra, dir gefällt die Karte und dem zukünftigen Brautpaar natürlich dann auch *grins*
 
Euch noch einen schönen Abend und eine hoffentlich kühle Nacht!

3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und elegante Karte. Die gefällt dem Brautpaar sicher sehr gut! Die Schleife hast Du ja schön hinbekommen. Da fehlt mir irgendwie noch ein wenig der richtige Dreh. Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Karte bei dir bestellt hätte - ich wäre sehr zufrieden :-) Vielen lieben Dank, dass du mit dieser schönen Karte wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist aber edel geworden, sehr schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen