Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller + "Best of"-Stempelset September

Zunächst zum aktuellen Freitagsfüller:
 
1. Wie kann ich nur meine Mädels davon überzeugen, morgens mal nicht vor halb sieben aufzusteh´n... schlafen ist doch soooo schön. Hoffentlich merken die beiden es auch mal - ganz bald!
2. Rosen sind für mich die schönsten Blumen und die einzigen, die so richtig gut in meinem Garten funktionieren *grins*.
3. Meine Haare bräuchten mal wieder etwas neue Farbe, sonst passt es gerade gut!
4. Wir haben mit unserer Jüngsten jede Menge Bücher über den Kindergarten gelesen, jeden Tag darüber gesprochen, Fotos angeschaut, ihre Gruppe so oft es ging besucht... und es klappt einfach überhaupt gar nicht - ihre liebsten Worte sind: "Mama mit!" (unterstützt mit ganz viel Gebrüll).
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt unsere eigenen Äpfel - soooo lecker.
6. Knack, knirsch, knarz... was war das? Mein Rücken... *stöhn*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen riesigen Berg Bügelwäsche (hahaha), Morgen habe ich einen Besuch beim Flohmarkt (ganz alleine und in aller Ruhe) geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal nix, absolut nix tun... außer basteln *hihi*
 
So, und noch etwas neues gibt es ab sofort bei Stampin´ Up!:
Das "Best of"-Stempelset für den Monat September - sehr weihnachtlich und soooo schön!
 

Im Detail könnt ihr es euch HIER anschauen.
 
 
Und wenn du dieses schöne Set mit Nikolaus, Dasher, Krippe und Weihnachtsornament für schlappe 17,95 € haben UND dabei Versandkosten sparen möchtest, schließe dich einfach meiner Sammelbestellung am 01.09. an!
 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen